Freitag, 13. September 2013

The Frozen Ground 2013 German DVDRip.[720p] Bit Torrent Download

The Frozen Ground torrent

Seeds 116 SeedsLeechers 86 Leechers HealthTorrent health


The Frozen Ground (2013)

Jahr: 2013
Genre: Biography, Crime, Thriller
Director: Scott Walker
Mit: Nicolas Cage, Vanessa Hudgens, Dean Norris

Verified

Download torrent


Good rate 22 Bad rate 1

No viruses
Storyline:
Alaska Polizei, glaubt Jack Holcombe Robert Hansen der Mörder die serielle junge Mädchen entführt und dann Folter und Körperverletzung Sexuell und sie dann zu töten. Aber sie hatten nicht genug Beweise, um die Einleitung von Warrant aus den Hansens. Sein Wissen über Das Opfer, Cyndy Paulsen irgendwie überlebt, so dass er ihn finden und ihn bitten, für versucht Hilfe. Aber wenn er sich, er ist süchtig und Probleme das Vertrauen. Holcombe so versuchen, das Vertrauen, dass er ihm helfen konnte. Aber es ist auch Hansen.Alaska Polizei, glaubt Jack Holcombe Robert Hansen der Mörder die serielle junge Mädchen entführt und dann Folter und Körperverletzung Sexuell und sie dann zu töten. Aber sie hatten nicht genug Beweise, um die Einleitung von Warrant aus den Hansens. Sein Wissen über Das Opfer, Cyndy Paulsen irgendwie überlebt, so dass er ihn finden und ihn bitten, für versucht Hilfe. Aber wenn er sich, er ist süchtig und Probleme das Vertrauen. Holcombe so versuchen, das Vertrauen, dass er ihm helfen konnte. Aber es ist auch Hansen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen