Freitag, 25. Januar 2013

Elf 2003 German.BDRip (AC3) Torrent Download

Elf torrent
Seeds 128 Seeds Peers 99 Peers Uberpruft Torrent Verified Torrent Download torrent

Elf (2003)

Year: 2003 Genre: Comedy,Family,Fantasy Director: Jon Favreau Starring: Will Ferrell,James Caan,Bob Newhart Storyline Buddy war ein Baby in einem Waisenhaus, die weg in Santas Sack und über den Nordpol verstaut. Später, als erwachsener Mensch, der von Elfen angehoben werden passiert, kann von Santa ihn nach New York City gehen, um seine leiblichen Vater, Walter Hobbs zu finden. Hobbs, auf Santas naughty list für ein Heartless Ruck, hatte keine Ahnung, dass Buddy auch geboren wurde. Buddy, inzwischen erleben die Freuden des New York City (und der menschlichen Kultur), da nur die elf können. Wenn Walters mit Buddy mit seinem Job stört, ist er gezwungen, seine Prioritäten neu zu bewerten. Geschrieben MillerBuddy war ein Baby in einem Waisenhaus, die weg in Santas Sack und über den Nordpol verstaut. Später, als erwachsener Mensch, der von Elfen angehoben werden passiert, kann von Santa ihn nach New York City gehen, um seine leiblichen Vater, Walter Hobbs zu finden. Hobbs, auf Santas naughty list für ein Heartless Ruck, hatte keine Ahnung, dass Buddy auch geboren wurde. Buddy, inzwischen erleben die Freuden des New York City (und der menschlichen Kultur), da nur die elf können. Wenn Walters mit Buddy mit seinem Job stört, ist er gezwungen, seine Prioritäten neu zu bewerten. Geschrieben Miller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen