Mittwoch, 10. Juli 2013

Gangster Squad 2013 German.DVDRip Bit Torrent Download

Gangster Squad torrent

Seeds 111 SeedsLeechers 51 Leechers HealthTorrent health


Gangster Squad (2013)

Jahr: 2013
Genre: Action, Crime, Drama
Director: Ruben Fleischer
Mit: Sean Penn, Ryan Gosling, Emma Stone

Verified

Download torrent


Good rate 12 Bad rate 0

No viruses
Storyline:
Seine 1949 Los Angeles, und der Gangster Mickey Cohen, um wählen Sie alle kriminellen Aktivitäten rund um die Stadt. Lokale Richter und die Polizei hatte zu kaufen, und niemand ist bereit, gegen ihn oder stechende ihn auszusagen. John Seargant Omar, dem ehemaligen Zweiten Weltkrieg Soldat, und sein Ziel ist für alle außer seiner Familie nach Los Angeles ruhig. Polizeichef William Parker, deren Ziel es durch eine spezielle Einheit von Cohen und Omar ermittelt kam auf die Headunit zu wählen. Wählen Sie eines der vier Agenten und dem Veterinär-Agent Omar und Jerry Wooters zum Mitmachen aufgefordert, aber ist nicht interessiert Wooters. Aber Cohens den Mord an einem jungen Menschen erlebt, verbindet er mit ihnen, und haben beschlossen, die Cohens Organisation zu bekommen. Cohen fragte sich, ob der Feind geht ihm nach, aber am Ende erkennt er, sagte die Polizei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen