Sonntag, 28. Juli 2013

The Butterfly Effect 2004 German [BluRay] 480p Bit Torrent Download

The Butterfly Effect torrent

Seeds 107 SeedsLeechers 96 Leechers HealthTorrent health


The Butterfly Effect (2004)

Jahr: 2004
Genre: Sci-Fi, Thriller
Director: Eric Bress
Mit: Ashton Kutcher, Melora Walters, Amy Smart

Verified

Download torrent


Good rate 9 Bad rate 5

No viruses
Storyline:
Seine Single, berufstätige Mutter und seine Freunde in einer kleinen Stadt und hat Treborn Evan. Er plötzlich woanders, findet sich in der falschen, leidet er an Speicher Blackouts. Evans Freunden und Mutter kaum, er denkt nur zu tun, um aus der Not, ich ihm glauben. Als Evan wächst er hat weniger Stromausfälle, es wieder erscheint. Seit dem Alter von sieben Jahren, so er sich erinnern kann, was er ein Tagebuch seiner Blackout Momente schrieb. Eines Tages in der Schule, einem seiner alten Tagebücher, und plötzlich eine Rückblende beginnt wie ein Backstein schlug ihn lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen