Sonntag, 28. Juli 2013

Star Wars Episode VI - Return of the Jedi 1983 German PDVD.Dual Audio Bit Torrent Download

Star Wars: Episode I - The Phantom Menace torrent

Seeds 129 SeedsLeechers 99 Leechers HealthTorrent health


Star Wars: Episode I - The Phantom Menace (1999)

Jahr: 1999
Genre: Action, Adventure, Fantasy
Director: George Lucas
Mit: Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman

Verified

Download torrent


Good rate 12 Bad rate 1

No viruses
Storyline:
Böse Trade Federation, durch Nute Gunray führte plant zu übernehmen. Friedliche Welt von Naboo Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi gesendet werden, um zu konfrontieren. Für die Staats-und Regierungschefs aber nicht alles nach Plan läuft. Die beiden Jedi Flucht, und zusammen mit ihrem neuen Freund Freikauf, Jar Jar Binks Kopf nach Naboo Königin Amidala zu warnen, aber Droiden haben bereits begonnen zu erfassen Naboo und die Königin ist nicht sicher. Schließlich werden sie als Anakin Skywalker auf Tatooine, wo er befreundete einen Jungen bekannt. Qui-Gon ist neugierig auf den Jungen, und sieht eine große Zukunft für ihn. Die Gruppe hat nun einen Weg nach Coruscant und endlich zu lösen diesen Handelsstreit zu finden, aber es ist jemand versteckt in den Schatten. Sith sind wirklich weg? Ist die Königin, wer sie wirklich sagt, es ist? Und was ist so besonders an diesem Kerl?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen