Sonntag, 19. Mai 2013

Contraband 2012 German.DVDScr.AC3 Bit Torrent Download

Contraband torrent

Seeds 150 SeedsLeechers 56 Leechers HealthTorrent health


Contraband (2012)

Jahr: 2012
Genre: Action, Crime, Drama
Director: Baltasar Kormákur
Mit: Robert Wahlberg, Mark Wahlberg, Kate Beckinsale

Verified

Download torrent


Good rate 16 Bad rate 5

No viruses
Storyline:
Chris Faraday einmal Schmuggel illegal ins Land geschmuggelt auf Fracht. Er verließ das Leben, heiraten und eine Familie läuft. Doch als ihr Bruder in Kontakt mit Briggs, Drogendealer hat und wenn er den Deal blies, erfordert Briggs, dass die Rückgabe nicht bieten können. So Chris musste einen Weg finden, um zu bezahlen, aber er droht Chris der Familie, wenn er nicht zu geben. So kletterte er Frachter, bestimmt für Panama und er will zurück zu bringen etwas Falschgeld. Briggs ging an Chris 'Familie zu sehen. Wenn Chris darüber wissen, fragte er seinen Freund Sebastian um sie kümmern, was er auch tat nehmen. Er sagte, dass Chris wäre besser, die Drogen, nicht Geld zu nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen