Samstag, 18. Mai 2013

Yes Man 2008 [German] [DVDRip].XViD Bit Torrent Download

Yes Man torrent

Seeds 143 SeedsLeechers 56 Leechers HealthTorrent health


Yes Man (2008)

Jahr: 2008
Genre: Comedy, Romance
Director: Peyton Reed
Mit: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper

Verified

Download torrent


Good rate 22 Bad rate 2

No viruses
Storyline:
Carl Allen ist zum Stillstand gekommen. Keine Zukunft ... Bis er in einen persönlichen Entwicklungsplan Programm auf einem sehr einfachen Idee rekrutiert wurde: sagen zu allem ja! Carl entdeckt mit Staunen die magische Kraft des Brunnens, und dass das Leben und die Karriere ihrer Romanze umgedreht Übernachtung: eine individuelle ad o unerwartete und neue Freundin. Aber Hölle bald entdecken, dass besser kann der Feind des Guten zu sein, und dass alle Möglichkeiten, nicht getan werden sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen