Sonntag, 26. Mai 2013

Trouble with the Curve 2012 German.BDRip.XViD Bit Torrent Download

Trouble with the Curve torrent

Seeds 132 SeedsLeechers 50 Leechers HealthTorrent health


Trouble with the Curve (2012)

Jahr: 2012
Genre: Drama, Sport
Director: Robert Lorenz
Mit: Clint Eastwood, Amy Adams, John Goodman

Verified

Download torrent


Good rate 7 Bad rate 3

No viruses
Storyline:
Gus ist ein Baseball-Scout. Funktioniert mit Team denkt, er sollte in Rente gehen. Er fordert sie auf, eine weitere Aufgabe zu beweisen, dass er Scouting zu tun. Lieber Pete, fragt Guss entfremdete Tochter, Mickey, wie er gehen würde, um sicher hes ok zu machen, wenn die Augen versagen. Und der Arzt sagt, er solle die Augen behandeln lassen, aber er bestand darauf, seinen Job Scouting, dauert es North Carolina . Mickey beschließt, ihre Karriere auf Eis legen um zu gehen und sie will zu erklären, warum er sie weggestoßen. Während er läuft in Johnny, ein Pfadfinder aus einem anderen Team, das eine vielversprechende Spieler war Gus mal angesehen. Johnny und Mickey nehmen Interesse aneinander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen