Sonntag, 26. Mai 2013

Raiders of the Lost Ark 1981 German.[DVDRip].x264 Bit Torrent Download

Raiders of the Lost Ark torrent

Seeds 136 SeedsLeechers 84 Leechers HealthTorrent health


Raiders of the Lost Ark (1981)

Jahr: 1981
Genre: Action, Adventure
Director: Steven Spielberg
Mit: Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman

Verified

Download torrent


Good rate 22 Bad rate 1

No viruses
Storyline:
Jahr 1936. Der Professor, der Archäologie studiert namens Indiana Jones Abenteuer in den Dschungel von Südamerika auf der Suche nach einer goldenen Statue. Leider setzt er sich eine tödliche Falle Wunder entgeht er. Dann hörte Jones aus einem Museum Kurator namens Marcus Brody über biblische Artefakt namens Bundeslade, die sehr wichtig sein können für die menschliche Existenz. Jones muss entscheiden, wo weit wie Nepal und Ägypten dieses Artefakt zu finden. Allerdings hatte er zu seinem Feind Renee Belloq und einen Haufen Nazis dorthin zu kämpfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen