Dienstag, 21. Mai 2013

After Earth 2013 German DVDRip Bit Torrent Download

After Earth torrent

Seeds 106 SeedsLeechers 78 Leechers HealthTorrent health


After Earth (2013)

Jahr: 2013
Genre: Action, Adventure, Sci-Fi
Director: M. Night Shyamalan
Mit: Will Smith, Jaden Smith, Isabelle Fuhrman

Verified

Download torrent


Good rate 21 Bad rate 5

No viruses
Storyline:
Tausend Jahre nach Katastrophen die Menschheit gezwungen, von der Erde zu entkommen, Nova Prime geworden mankinds neues Zuhause. Legendary Allgemein Cypher Raige von einem langen Dienstzeit zu seiner entfremdeten Familie, bereit, ein Vater zu seinem 13-jährigen Sohn, Kitai sein. Wenn ein Asteroid Sturmschäden und Cypher Kitais Arbeit sind Landung auf der Erde jetzt unbekannt und gefährlich. Während ihr Vater im Sterben liegt im Cockpit, muss Kitai durch feindliches Gelände fahren zu ihrer Rettung Leuchtfeuer erholen. Sein ganzes Leben, wollte Kitai nichts mehr, als ein Soldat wie sein Vater. Heute bekommt er seine Chance.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen