Samstag, 11. Mai 2013

Zero Dark Thirty 2012 [German].DVDScr (480p) Bit Torrent Download

Zero Dark Thirty torrent

Seeds 106 SeedsLeechers 81 Leechers HealthTorrent health


Zero Dark Thirty (2012)

Jahr: 2012
Genre: Drama, History, Thriller
Director: Kathryn Bigelow
Mit: Jessica Chastain, Mark Strong, Joel Edgerton

Verified

Download torrent


Good rate 15 Bad rate 4

No viruses
Storyline:
Die CIA-Agenten, deren erste Erfahrung in Verhören nach den Al-Qaida-Anschläge gegen die USA am 11. September 2001 Es ist zurückhaltend º Teilnehmer in extremen Zwang gilt für Gefangene, aber er glaubt, dass die einzig wahre kann durch eine solche Taktik gewonnen werden. Seit mehreren Jahren ist aufrichtig in seiner Suche nach dem Wasser, wo Al Kaede-Führer Osama bin Laden zeigen. Schließlich im Jahr 2011, so scheint es, dass Ihre Arbeit hat sich gelohnt, und das Team US Navy SEAL wurde geschickt, um zu töten oder zu fangen bin Laden. Aber nur Maya ist davon überzeugt, Bin Laden, wo er sagt, er ist.


Keine Kommentare:

Kommentar posten