Donnerstag, 8. August 2013

Upside Down 2012 German.DVDScr.720p Bit Torrent Download

Upside Down torrent

Seeds 121 SeedsLeechers 67 Leechers HealthTorrent health


Upside Down (2012)

Jahr: 2012
Genre: Drama, Fantasy, Romance
Director: Juan Solanas
Mit: Kirsten Dunst, Jim Sturgess, Timothy Spall

Verified

Download torrent


Good rate 19 Bad rate 2

No viruses
Storyline:
Adam ist ein scheinbar ganz normaler Typ in einer sehr außergewöhnlichen Universum. Er lebt bescheiden versuchen, über die Runden kommen, aber seine romantischen Geist hält die Erinnerung an ein Mädchen, das er einmal aus einer anderen Welt geliebt, eine invertierte wohlhabenden Welt mit seiner eigenen Schwerkraft, direkt über sondern darüber hinaus zu erreichen ... ein Mädchen namens Eden. Ihre Kindheit Flirt wird eine unmögliche Liebe. Aber wenn er sich unbeholfen Erwachsenen Eden sah im Fernsehen, nichts im Weg, um sie zurück zu bekommen ... Nicht einmal das Gesetz oder Wissenschaft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen