Donnerstag, 8. August 2013

The Book of Eli 2010 German (DVDRip) XViD Bit Torrent Download

The Book of Eli torrent

Seeds 103 SeedsLeechers 93 Leechers HealthTorrent health


The Book of Eli (2010)

Jahr: 2010
Genre: Action, Adventure, Drama
Director: Albert Hughes
Mit: Denzel Washington, Gary Oldman, Mila Kunis

Verified

Download torrent


Good rate 21 Bad rate 1

No viruses
Storyline:
In der post-apokalyptischen Gesellschaft von Gewalt, wurde ein Fischer, Ellie, wandern westwärts über Nordamerika für den letzten dreißig Jahren. Er findet Trost in einem einzigartigen Buch, das er an der Person getragen und ihre streng bewacht, während durch die Fischerei überlebenden , ch Jagd auf Kleintiere und suche Waren in zerstörte Häuser und Fahrzeuge in den Dörfern Trinkwasser und Lebensmitteln zu handeln. Wenn Sie das Dorf von der mächtigen Gangster, Carnegie ausgeschlossen zu erreichen, sah der Mann beeindruckende Kampffähigkeiten und bietet Eli Alice Standort in einer Bande sagte. Carnegie drückt seiner blinden Geliebten Claudia ihre Tochter, Solara, senden mindestens überzeugen Eli die Nacht zu verbringen, indem mit ihm zu schlafen. Allerdings ist Eli ein besserer Mensch, wenn er sanft lehnte seine Avancen. Das Mädchen sieht Elis Buch, und wenn Carnegie entdeckt er schlägt ihre Mutter, bis sie, was sie sah enthüllt . Carnegie sendet seine Bande in der Einöde, das Buch von Eli nehmen, aber der Mann entpuppte sich als ein beeindruckender Feind als Zelle , ng machte es mehr als deutlich, dass, wenn sie wollen das Buch ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen