Dienstag, 2. April 2013

A Resurrection 2013 German.DVDRip.x264 Bit Torrent Download

A Resurrection torrent

Seeds 129 SeedsLeechers 88 Leechers HealthTorrent health


A Resurrection (2013)

Jahr: 2013
Genre: Horror
Director: Matt Orlando
Mit: Mischa Barton, Brenden Meers, Devon Sawa

Verified

Download torrent


Good rate 8 Bad rate 5

No viruses
Storyline:
In der High School Middletown, gemobbt Eli Exil arrogant Brandon und seine Freunde. Es in Gewahrsam wird von Addison Chefpsychologe interviewt statt, teilnehmen Jessie Deputy Travis, den Sohn des örtlichen Priesters. Jessie und Addison erkennen, dass Eli psychisch gestört sein großer Bruder Devon, der Hit-and-runner getötet wurde verloren. Wenn Eli endlich Jessie sprechen, sagt er, dass Devon von Brandon getötet wurde. Jetzt, sagt Eli, dass er fand die Leiche seines Bruders und Hexe legte den bösen Geist in ihrem Körper. Jetzt haben wir 6 Seelen wieder zu leben und Rache gegen Brandon und seine Freunde. Jessie Atheist und Skeptiker nicht glauben, dass seine Worte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen