Sonntag, 14. April 2013

Wreck-It Ralph 2012 German.DVDRip.[AC3] Bit Torrent Download

Wreck-It Ralph torrent

Seeds 123 SeedsLeechers 75 Leechers HealthTorrent health


Wreck-It Ralph (2012)

Jahr: 2012
Genre: Animation, Adventure, Comedy
Director: Rich Moore
Mit: John C. Reilly, Jack McBrayer, Jane Lynch

Verified

Download torrent


Good rate 15 Bad rate 3

No viruses
Storyline:
VREÄŒKO-It Ralph will wie sein Spiel perfekt netter Kerl, Fix-It Felix geliebt zu werden. Das Problem ist, niemand mag einen Bösewicht. Aber sie lieben Helden ... Während also die moderne First-Person-Shooter-Spiel kommt mit Tough-as-nails Sergeant Calhoun, sieht Ralph es als seine Fahrkarte nach Heldentum und Glück. Er schleicht sich in das Spiel mit einem einfachen Plan - gewinnen eine Medaille - aber bald Wracks alles, und versehentlich löst tödlichen Feind, der jedes Spiel droht an den Rand. Ralphs nur hoffen? Vanellope Schveetz Fon, junge Unruhestiftung Fehler candy-beschichtete Warenkorb Rennspiel, die nur die eine sein könnte, um Ralph zu lehren, was es heißt ein guter Kerl zu sein. Aber er erkennen, dass er gut genug, um ein Held vor dem Game Over für den gesamten Arcade sein soll?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen