Donnerstag, 4. April 2013

War Horse 2011 German DVDRip [x264] Bit Torrent Download

War Horse torrent

Seeds 140 SeedsLeechers 63 Leechers HealthTorrent health


War Horse (2011)

Jahr: 2011
Genre: Drama, War
Director: Steven Spielberg
Mit: Jeremy Irvine, Emily Watson, David Thewlis

Verified

Download torrent


Good rate 18 Bad rate 5

No viruses
Storyline:
Dartmoor, 1914: Um seine Frau Darracott Bauer kauft ein Pferd Stammbaum betrifft, nicht pflügen Tiere, aber wenn sein Sohn im Teenageralter Albert Zug das Pferd und nennt ihn Joey, die beiden zu trennen. Wenn seine Ernte nicht der Landwirt Joey an die britische Kavallerie verkauft und wurde an Frankreich transportiert, wo nach einem katastrophalen offensive er von den Deutschen gefangen genommen wird und gehen in andere Hände zweimal mehr, bevor er gefunden wird, in Stacheldraht No Mans Land vier Jahre später und fing veröffentlicht. Er kehrte für die britischen Linien, wo Albert, jetzt eine private, die vorübergehend durch Gas geblendet, aber immer noch erkennt seine geliebten Joey. Allerdings erklärten die Waffenruhe Joey eingestellt ist, versteigert werden. Immerhin haben sie durch Willen Albert und Joey Rückkehr in die Heimat schon zusammen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen