Freitag, 5. April 2013

Coriolanus 2011 [German].DVDRip Bit Torrent Download

Coriolanus torrent

Seeds 143 SeedsLeechers 87 Leechers HealthTorrent health


Coriolanus (2011)

Jahr: 2011
Genre: Drama, Thriller, War
Director: Ralph Fiennes
Mit: Ralph Fiennes, Gerard Butler, Brian Cox

Verified

Download torrent


Good rate 16 Bad rate 3

No viruses
Storyline:
Die Bürger von Rom sind hungrig. Coriolanus, der Held von Rom, ein großer Soldat und ein Mann von unflexiblen Selbstvertrauen verachtet seine Menschen. Seine extreme Ansichten zünden eine Rebellion Tisch. Rom ist blutig. Manipuliert und vertrieben von Politikern und sogar seine eigene Mutter Volumnia Coriolanus wird aus Rom verbannt. Er bietet sein Leben oder seine Dienste Erzfeind Aufidius Tullus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen