Mittwoch, 10. April 2013

The Lord of the Rings The Fellowship of the Ring 2001 (German) [DVDScr].480p Bit Torrent Download

The Lord of the Rings torrent

Seeds 113 SeedsLeechers 71 Leechers HealthTorrent health


The Lord of the Rings (1978)

Jahr: 1978
Genre: Animation, Adventure, Drama
Director: Ralph Bakshi
Mit: Christopher Guard, William Squire, Michael Scholes

Verified

Download torrent


Good rate 23 Bad rate 0

No viruses
Storyline:
Junge Hobbit namens Frodo (Guard) auf ein außergewöhnliches Abenteuer, als er den Job der Zerstörung der ein Ring, den Dunklen Lord Sauron erstellt ernannt wurde geworfen. Er wurde zu den Warriors, einschließlich Gandalf (Squire), Aragorn (Hurt) und Boromir (Cox) zugeordnet. Es wird nicht einfach Reise für Fellowship of the Ring sein, auf der äußersten Anstrengung to Middle-earth aller Bösen zu befreien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen