Samstag, 20. April 2013

Yes Man 2008 German.DVD.Dual Audio Bit Torrent Download

Yes Man torrent

Seeds 125 SeedsLeechers 90 Leechers HealthTorrent health


Yes Man (2008)

Jahr: 2008
Genre: Comedy, Romance
Director: Peyton Reed
Mit: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper

Verified

Download torrent


Good rate 20 Bad rate 4

No viruses
Storyline:
Carl Allen ist zum Stillstand gekommen. In die Zukunft ... Bis zu dem Tag unterzeichnen sie ein Programm zur persönlichen Entwicklung in einer sehr einfachen Idee: sagen zu allem ja! Carl entdeckt mit Staunen die magische Kraft des Ja, und sieht seine berufliche und romantischen Leben auf den Kopf über Nacht: eine unerwartete Förderung und eine neue Freundin. Aber Hölle bald entdecken, dass besser wirklichen Feind zu sein, und dass alle Möglichkeiten sollten nicht genommen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen